Mikataker
20. Oktober 2010 - 14:09 Uhr
Ich hab immer gedacht die Leute die in Falador leben sin keine echten Spieler sondern alles NSC (besonders die Leute die fmen

)
Dann wurde ich ma um meine Addy 2h gescammt und bin natürlich immer bei den Magiern vor Varrock died
Hab am Anfang nur gemined oder wced

War voll stolz als ich lvl 30 in wc war dann konnte ich in Lumby immer willows hacken und im General Store sellen

ruseih
21. Oktober 2010 - 13:11 Uhr
ich war damals so cool, meinte vor meinen freunden : ey ich kann schon diese lvl 9 magier beim turm der magier killen"!!
also bin ich da mit 2 freunden oder so hingegangen und bin prompt gestorben :C
und meine eigenen freunde haben mich um ~2k gescammt!!
trauma plox : ((
Limex
21. Oktober 2010 - 13:26 Uhr
Mein erstes Mal sterben mit meinem Ur-Acc 2007 (Ghanaboy12,stummgeschaltet -.-) in Lumbridge.
Ich wurde von einer von diesen Frauen und Männern getötet und habe alle Sachen verloren:D.
Dieser Beitrag wurde von Limex bearbeitet: 21. Oktober 2010 - 13:27 Uhr
Romi
21. Oktober 2010 - 16:10 Uhr
Also ich hab ne eher traurige geschichte auf heute bezogen aber witzig, also mein 1. Job in runescape war für die damalige deutsche Legende Agrimasa dass ich unfertige pizzen hergestellt hab, glaub hab für 250 pizzen 1k oder was bekommen, könnt ihr euch vorstellen, hab stundenlang.. tagelang geschuftet dass ich mir ein rune longsword (damals beste waffe im spiel) kaufen konnte, und sobald ich das schwert hatte rannte ich voll stolz in runescape rum, ging in die wilderness (wusste nicht was das is), hab aus versehn einen angegriffen und mein rune long war weg. Ich bin gute eineinhalb stunden vorm pc gesessen und hab geheult XD
war glaub ich 2002 sowas

Siedler45
21. Oktober 2010 - 20:01 Uhr
Ach ja, die alten Zeiten als Noob (bin zwar immernoch ein Noob, aber egal)
Ich dachte mal ernsthaft das Wegelagerer richtige Spieler wären und wenn sie
"Geld oder Leben" gesagt haben habe ich immer Geld gesagt in der Hoffnung,
dass sie mich in Ruhe lassen.
Ich war auch mal total am Boden zerstört, als ich mit Bronze legs, Vollhelm, Bronze-Kurzschwert
und einem Holzschild gestorben bin.
Ich habe früher mir immer 750gm zurückgelegt für den Fall das ich Geld Probleme hatte.
Artus180
21. Oktober 2010 - 22:53 Uhr
Zitat
Ich habe früher mir immer 750gm zurückgelegt für den Fall das ich Geld Probleme hatte.
Den finde ich absolut geil =D
KleinerNick
22. Oktober 2010 - 16:53 Uhr
hab das selbe mit 250 gm gemacht

am anfang war ich mal traurig als mich der Runenladen in varrock um 12k gescammt hat -.-
Feinschmeck
23. Oktober 2010 - 10:23 Uhr
Also ich konnte mich noch erinnern wo ich gegen Goblins gekämpft habe und mich wegen 5 Gm gefreut habe. ;D
Habboinsider
23. Oktober 2010 - 11:36 Uhr
Ich hatte früher immer einen Gold-Ring für Notfälle auf der Bank. Falls ich mal Geld bräuchte...
Und ich habe mich extrem gefreut als ich entdeckte dass Goblins Goldmünzen fallen ließen. Ich war bestimmt mehrere Stunden am Goblins töten um Geld zu verdienen

yannis131
23. Oktober 2010 - 14:23 Uhr
Ich weiß noch damals, als mich so'n Cb 113er zum Giant Mole lured hatte, als wird dann
unten waren (ich in Full Rune mit red boots, gloves und red cape <3) meinte er dann so, ob ich ihm
meine Kerze kurz geben könnte. Nachdem ich ihm sie dann gegeben hatte konnte ich mir beim sterben
zusehen. Als er meine Sachen looted hatte machte er so als ob er auch verreckt wäre, und
ich noob hab's ihm damals auch geglaubt. Ha, good old times.

Zipper
23. Oktober 2010 - 14:53 Uhr
EDIT: Bitte hier nicht auf Dateien verlinken, die sich als DL ausführen. Wir können sowas nicht dauerhaft kontrollieren auf Sicherheit.
Lamb of God
23. Oktober 2010 - 15:07 Uhr
ich wusste nicht wie man speichert
Shadowphil5
23. Oktober 2010 - 15:33 Uhr
Lamb of God sagte am 23.10.2010, 15:07:
ich wusste nicht wie man speichert
Geil!
Naya, ich hab als Noob fast eine Stunde gebraucht um so lange Goblins zu killen um 42 Gm zu haben, damit ich mir in Al-Kharid nen Bronze SCimmy kaufen konnte.

Eine woche später hat mir dann en Freund von der Großen Markthalle erzählt.

:D
MvG

Zofi-Nemo
23. Oktober 2010 - 18:19 Uhr
Meine ersten Kampferfahrungen:
-Ich wusste nicht, dass mein Charakter automatisch zum Goblin hinrennt wenn ich diesen attackiere. Ich dachte, ich müsse in Reichweite sein. Meine Strategie war hinrennen, zuschlagen und wegrennen bevor der Goblin zurückschlagen konnte. In der Praxis rannte ich hin, bekam aufs Dach und rannte wieder weg.
-Bei Phase 2 meiner Kampferfahrungen, wechselte ich immer zwischen Angriff und Verteidigung, je nachdem ob der Goblin oder ich gerade zuschlug.
- Bei Phase 3 wollte ich für den Kampf auf der Kuhweide Nahrung beschaffen... und bin da gestorben, weil ich keine Nahrung hatte.
-wichtigste Erkenntnis aus der Zeit: der Ratgeber reagiert nicht auf Chat-Nachrichten.
Beste Grüsse
Schwertmeister
16. November 2010 - 19:12 Uhr
hach ja...
ich weiß noch wie mich ein Freund auf dieses Spiel gebracht hat.
Ich war dann ein paar Wochen später total stolz, als ich dieses Spiel auch hatte.
Wir sind dann zusammen nach Varrock gelaufen (daamals noch englische Welt), ich cb 4 und er cb 8.
Wir verstanden die Warnung, dass dort Magier sind, von einem anderen Spieler nicht und wurden erstmal umgebracht.
Aus Rache habe ich dann mit cb 22 ca. 6 Stunden lang die Magier vor Varrock getötet...