ogrim99 sagte am 30. Dezember 2011 - 20:14 Uhr:
Schobi sagte am 30. Dezember 2011 - 20:00 Uhr:
Lord Contomo sagte am 30. Dezember 2011 - 16:35 Uhr:
Schobi sagte am 30. Dezember 2011 - 10:18 Uhr:
Lord Contomo sagte am 29. Dezember 2011 - 17:45 Uhr:
Rincewind334 sagte am 27. Dezember 2011 - 01:08 Uhr:
Geht es den Menschen schlecht, wählen sie radikalere Parteien (sowohl rechte, als auch linke).
Beide Formen sind lustigerweise relativ ähnlich, wenn auch auf einem anderen Niveau.
Rechte sind gegen Ausländer,
Linke sind gegen Idioten, was damit zusammenhängt, dass ihre gewünschten Staatsformen in ihren Augen nur mit ähnlich gebildeten Menschen funktioniert.

Hufeisenschema
Zum Thema Pöbelnde Ausländer..
Ich wohne in einer Gemeinde mit einem sehr hohem Ausländeranteil und werde auch ab und zu angepöbelt. Ich hatte aber noch nie mit solchen Leuten eine Schlägerei, warum? Weil ich auf ihre Provokationen nicht eingehe, mich geschickt rausrede und ich viele kenne. Ich kann mir gut vorstellen wenn ein Schobi mit seinem Hitler-T-Shirt und seinem eintätowierten Hakenkreuz die ganze Zeit angepöbelt wird.. Mal im Ernst, in der Schweiz waren es vor 30/40 Jahren noch die bösen Italiener/Portugiesen/Spanier die immer in Gruppen rumlungerten und Leute anpöbelten, heute sind es die 'Jugos und Shipis und teils die Afrikaner', in paar Jahrzehnten wird das Verhältnis zu den genannten Gruppen sich so normalisieren wie bei den Italienern, die heute in der Schweiz eine der meist geliebten Ausländer sind. Wie es in Deutschland aussieht weiss ich nicht.
Zum eigentlichem Thema:
Ich finde die NPD darf nicht verboten werden, einerseits verschwindet das braune Gedankengut so sowieso nicht und andererseits haben auch geistlich behinderte das Recht politisch vertreten zu sein.
Mfg
Ich habe weder ein Shirt von Hitler noch ein Hakenkreuz Tattoo. Ich will mal wissen woher du diesen Schwachsinn aufgenommen hast?
Dieser Schwachsinn war nicht ernst gemeint, wollt nur sagen das je nach dem eigenem Verhalten sowie dem Aussehen man mehr oder weniger angepöbelt wird.. Im Ausgang sehe ich auch immer wieder wie irgendwelche Metal-Freaks/Emo's/Nazis/Whateva die angepöbelt werden wegen ihrem Aussehen, das lustige ist, dass meist genau solche Leute dann meinen einen auf Draufgänger machen zu müssen und so eine Schlägerei selber provozieren.. ich hab ka wie du eigentlich aussiehst und es interessiert mich auch nicht, aber mit deinen politischen Meinungen wärst du in unserem alten Schulhaus wohl jeden tag verhauen worden.
Mfg
Das heißt wenn ich nicht so ausschau wie andere es gern hätten haben die ein Recht mich anzupöbeln?
Wenn die Kleidung oä schon eine provokation darstellt, dann ist es zwar nicht in Ordnung aber verständlich
Da ich selber überzeugter Metaller bin (Nein, kein Emo, Nazi, what eva) (und what the duck metal freak) kann ich es aus Erfahrung zwar bestätigen,
dass man da öfters blöder angemacht wird als andere (wobei das auf die Orte ankommt, in Gegenden wo es einige Metaller gibt kommt das auch nicht unbedingt häufiger vor als woanders), was aber nicht daran liegt, dass die Leute Ausländer sind und meine "langen" Haare sie total provozieren! Das tut jeder Volldepp der irgendwo keine Ahnung hat und meint vor seinen Freunden scheiße reden zu müssen nur weil da n komischer Typ vorbei geht. Von daher versteh ich auch nicht ganz was das mitm Thema zu tun hat. Übrigens: Das lustige ist, dass meist genau solche Leute die vernünftigeren sind, weil, wenn wir schon bei "klischees" sind, Metaller generell klüger sind

(Leute die Metalcore hören ausgeschlossen. Metalcore ist aber auch kein metal. Nochn Klischee.)
Eher irgendwelche Hopper gehen auf irgendwelche Pöbeleien ein als irgendwelche Metaller Punkt (möge der Flame eintreffen), allein schon weil sie eher Pöbeleien anzetteln als Metaller. Klingt irgendwo logisch wenn du mich fragst.
Ich mochte deine abfälligen Aussagen über Metaller aber noch nie, weil sie einfach Müll sind.
Da fällt mir auf, dass ich glaube ich noch gar nix zum Verbot selber gesagt habe.
Ich stehe da ein wenig im schwanken.
Ich kann zwar weder die NPD noch die Wähler groß leiden, aber wie schon mehrfach gesagt wurde wird es die Leute trotzdem geben.
Noch dazu bezweifle ich, dass dadurch irgendwo eine "Gefahr" gebannt werden soll, denn sollte es irgendwann mal genug feste NPD Wähler geben, dass die auch wirklich einiges auf nationaler Ebene tun können, dann frage ich mich wer sie davon abhält durch andere Parteien sich irgendwo einzuschleichen.
Dazu sehe ich es als ein wenig heuchlerisch wenn Deutschland seine Demokratie anpreist aber dafür irgendeine Partei verbieten möchte (dagegen spricht natürlich, dass die NPD nicht unbedingt die Freiheit in Deutschland für einige Bürger fördert..)
An sich finde ich es teilweise so oder so lächerlich wie man alles was eventuell mit Rechten Hintergrund zutun haben könnte versucht zu verbieten um einen besseren Eindruck zu schinden, nur weil man versucht irgendwas wieder gut machen zu wollen.
Beispiele die mich da am meisten nerven wären da einige Symbole wie Thors Hammer oder das Keltenkreuz, welche ja nun nicht gerne gesehen werden, rechtlich eingeschränkt bis gar verboten sind obwohl sie prinzipiell nix mit den Nationalsozialisten zutun haben (hey, die hatten Rote farben in der Flagge, wieso gibts die Farbe eigentlich noch?) außer, dass ein paar Deppen sie missbraucht haben.
Von daher bin ich mir unsicher auf welche Seite ich mich da stellen soll.
Grüße und interessanter post Join,
Ibbso
Dieser Beitrag wurde von Ibbso bearbeitet: 02. Januar 2012 - 02:39 Uhr