Cl Bolle sagte am 27. Dezember 2011 - 20:00 Uhr:
Du lässt anderen keine persönliche Meinung; weißt du wo das noch so war? Damals in der Hitlerzeit.
Aber du bist das Gegenteil oder wie? Zeig mir mal ein Beispiel in diesem Thread wo du auch nur ein Wort das dir nicht passt akzeptiert hast? Wo bleibt denn dein Verständnis für andere?
lordhulkster sagte am 27. Dezember 2011 - 18:15 Uhr:
Warum verschwendet Ihr eure Zeit, dem hirnlosen Braungesocks hier mit Argumenten zu kommen?
Weil man der Dummheit nur Verstand entgegensetzen kann. Was wölltest du denn machen? Dich nicht gegen braunes Gedankengut und gegen Hass und Dummheit wehren, es alles so unkommentiert stehen lassen damit beeinflussbare Forenleser es für wahr nehmen? Oder fändest du es gut das es dann so aussieht als wäre das Forum von Rechten übernommen weil ja nur die was posten und sich keiner gegen wehrt?
Oder wie machst du das? Willst du vielleicht lieber Gewalt anwenden anstatt zu diskutieren nur weil viele nichts anderes mehr verstehen? Wäre das dann irgendwie besser als der Hass den viele Rechte verbreiten?
Cl Bolle sagte am 27. Dezember 2011 - 18:26 Uhr:
Deinen Kommentar hättest du dir echt sparen können, der war echt fehl am Platz. Gib dir am besten selber 20%
Zitat
Also ich fühle mich großartig wenn ich Nachts durch die Straßen gehe.
Durch welche straßen? In irgendeinem Kuhdorf? Dann wäre es nicht überraschend..
Na dazu fällt mir noch was ein.
Zugegeben ich bin ein Landei und wenn ich in Großstädten bin hängen die mir schnell zu Hals raus. Von daher kann ich verstehen warum du so redest. Wer nur von Beton und Asphalt umgeben ist muss ja Scheiß Laune bekommen. Und das Großstädte nachts oftmals eher unangenehm sind ist deswegen auch kein Wunder, die sind ja schon tagsüber schlimm genug.
Nun ja und ich bin auch lange nicht mehr angepöbelt worden (auch jetzt nicht seid ich in Gießen wohne, aber lassen wir die paar Monate mal außen vor), was wohl dafür spricht das es einem nur in Städten so geht (wobei ich da in Sachsen auch andere Dörfer kenne...).
Aber was ist die Schlussfolgerung daraus? Du sagst die meisten Kriminellen sind Ausländer. Deine Erfahrung sagt dir auch die Schläger sind immer nur in Großstädten. Du schließt daraus Ausländer sind kriminell und gehören weg, ich schließe daraus Großstädte sind Brutstätten des Verbrechens und gehören zu ABC-Waffen-Testgeländen umfunktioniert um das Böse dort mit Stumpf und Stiel auszurotten, ist ja egal obs da auch gute Leute gibt, besser gleich alle beseitigen, alles andere wäre zu umständlich.