Faramirx321x
28. Dezember 2011 - 14:57 Uhr
join433 sagte am 28. Dezember 2011 - 14:23 Uhr:
Hallo,
Vllt.Die gegen ein NPD Verbot sind,habt ihr vllt.Auch Gedacht,was passiert wenn die NPD an die macht käme?In ein Bundesland sitz sie ja schon im Rat!Wenn die immer NPD immer mehr an die Macht kommt heißt ,dass die Ausländer einpacken können.Denn es dürfen dann keine Ausländer mehr reinkommen ebenso haben die Ausländer weniger Rechte.Denkt mal an das Behinderste Gesetz überhaupt!Bis 1996-1997 gab es noch dieses Blutsrecht.Wenn die Eltern nicht Deutsch waren gabs auch kein Deutschen Pass!Igall ob die Eltern 40-30 Jahre oder schon seit kindheit in Deutschland leben.Solange du kein echter Deutscher bist,gibts auch keinen Deutschen Pass!Die NPD hasst Ausländer.
Sie decken sich doch nur mit ihren Versprechen.In Wahrheit haben sie bestimmt viel Schlimmes vor.Oder warum hatte hitler die NPd gegründet.Für die Menschenrechte?Nee...dank Hitler und seine NPd wurden paar Mio.Juden getötet.Bin zwar kein Linker ,aber würde niemals die NPd wählen!Die einzige Partei die ich gut finde sind die Grünen oder Piratenpartei.Bei den Grünen dreht sich wenigtenst um die Natur ,dass Z.b. Atomkraftwerke abgeschaltet werden sollen.Aber für so eine Partei zu wählen die so verkorst ist.Sry niemals!
ja hitler hat die npd gegründet...
Lauri7x3
28. Dezember 2011 - 15:00 Uhr
jaja hitler und seine npd die schon seit jahrhunderten besteht und jahrtausende überdauern wird! und irgentwann reiten nazizombies auf dinosauriern, weil 10% der deutschen die npd in den landtag gewählt haben. und dann gibt es keine ausländer mehr!
Cookiesssss
28. Dezember 2011 - 15:19 Uhr
Sie decken sich doch nur mit ihren Versprechen.In Wahrheit haben sie bestimmt viel Schlimmes vor.Oder warum hatte hitler die NPd gegründet.Für die Menschenrechte?Nee...dank Hitler und seine NPd wurden paar Mio.Juden getötet.Bin zwar kein Linker ,aber würde niemals die NPd wählen!Die einzige Partei die ich gut finde sind die Grünen oder Piratenpartei.Bei den Grünen dreht sich wenigtenst um die Natur ,dass Z.b. Atomkraftwerke abgeschaltet werden sollen.Aber für so eine Partei zu wählen die so verkorst ist.Sry niemals!
made my day danke<3
Schobi
28. Dezember 2011 - 16:05 Uhr
Hallo,
Vllt.Die gegen ein NPD Verbot sind,habt ihr vllt.Auch Gedacht,was passiert wenn die NPD an die macht käme?In ein Bundesland sitz sie ja schon im Rat!Wenn die immer NPD immer mehr an die Macht kommt heißt ,dass die Ausländer einpacken können.Denn es dürfen dann keine Ausländer mehr reinkommen ebenso haben die Ausländer weniger Rechte.Denkt mal an das Behinderste Gesetz überhaupt!Bis 1996-1997 gab es noch dieses Blutsrecht.Wenn die Eltern nicht Deutsch waren gabs auch kein Deutschen Pass!Igall ob die Eltern 40-30 Jahre oder schon seit kindheit in Deutschland leben.Solange du kein echter Deutscher bist,gibts auch keinen Deutschen Pass!Die NPD hasst Ausländer.
Hitler gründete die NPD?

das wüsste ich...
Btw. der Krieg ist bald 70 Jahre her, kann man das nicht endlich mal vergessen, was damals war. Heut zu tage kann man eine rechte Meinung haben ohne Sympathisant Hitlers zu sein. Das damals ca. 6 mio Menschen starben ist mir scheiß egal, damals habe ich nicht gelebt. Es geht um heute, nicht um damals. Heute kommen Fremde von überall her und sagen "Scheiß Deutsche, scheiß Deutschland" usw.
Kein Wunder, warum sie hier keiner haben will, wenn die es hier scheiße finden, können sie gerne wieder gehen... Ich geh doch auch nicht in ein fremdes Land nur um dort alles und jeden nieder zu machen...
Lauri7x3
28. Dezember 2011 - 16:08 Uhr
ja sicher will keiner diese idioten in deutschland haben.. aber ob die npd die richtige lösung dafür ist....
Schobi
28. Dezember 2011 - 16:11 Uhr
Lauri7x3 sagte am 28. Dezember 2011 - 16:08 Uhr:
ja sicher will keiner diese idioten in deutschland haben.. aber ob die npd die richtige lösung dafür ist....
Die NPD sind bisher die einzigen, die ihr Mund dagegen Aufmachen. Die anderen Parteien sagen doch nichts gegen solche, im Gegenteil, die sind der Meinung noch mehr ins Land zu holen.
join433
28. Dezember 2011 - 17:13 Uhr
Ja ich mag selber solche Ausländer auch nicht,die unsere Kultur abstoßend fidnet und uns wie gesagt worden ist,Scheiß Deutsche usw sagen.
Deswegen aber welche gleich umzubringen wie diese Terrorzelle ist nicht der richtige Weg.!
Justen014
28. Dezember 2011 - 17:32 Uhr
join433 sagte am 28. Dezember 2011 - 17:13 Uhr:
Ja ich mag selber solche Ausländer auch nicht,die unsere Kultur abstoßend fidnet und uns wie gesagt worden ist,Scheiß Deutsche usw sagen.
Deswegen aber welche gleich umzubringen wie diese Terrorzelle ist nicht der richtige Weg.!
Man kann sagen was man will, aber die NPd hatte glaube ich noch nie vor diese Leute umzubringen. Man ist heute doch "etwas" zivilisierter und will sie nur abschieben, wobei man oft von kriminellen Ausländern spricht, die aber dummerweise auch intern vertreten sind...
ogrim99
28. Dezember 2011 - 18:54 Uhr
Justen014 sagte am 28. Dezember 2011 - 17:32 Uhr:
join433 sagte am 28. Dezember 2011 - 17:13 Uhr:
Man kann sagen was man will, aber die NPd hatte glaube ich noch nie vor diese Leute umzubringen. Man ist heute doch "etwas" zivilisierter und will sie nur abschieben, wobei man oft von kriminellen Ausländern spricht, die aber dummerweise auch intern vertreten sind...
Die "Endlösung" stand auch nicht bis zur Wannseekonferenz 1940 fest(davor hat man auch Pläne wie Abschiebung etc.).
Afgan
28. Dezember 2011 - 19:22 Uhr
Hallo,
/facepalm
Jetzt weiß ich wieder, warum man erst ab 18 wählen darf.
Meine Meinung zum Verbot.
uhm. naja, ganz sicher bin ich mir auch nicht. Einerseits bin ich strikt gegen dieses "Ausländer raus" weil sonst 3/4 meines Freundeskreises weg wäre. Außerdem hatte ich mit Ausländern auch nicht mehr Stress als mit Deutschen bisher.
Andererseits wäre es wieder ein Funken Diktatur, wenn man eine Partei einfach verbietet. Wie wär's mit 'nem Volksentscheid, der so klar ist wie der bei S21,

.
bumpolo
28. Dezember 2011 - 19:25 Uhr
Schobi sagte am 28. Dezember 2011 - 16:11 Uhr:
Die NPD sind bisher die einzigen, die ihr Mund dagegen Aufmachen. Die anderen Parteien sagen doch nichts gegen solche, im Gegenteil, die sind der Meinung noch mehr ins Land zu holen.
Nö, auch (alle) andere Parteien sind gegen Gewalt. Und Gewalt kommt von Ausländern gleichermaßen wie von Deutschen. Was hast du dagegen, wenn Ausländer nach Deutschland kommen? Is doch schön, wenn man sehen kann was andere Kulturen so machen.
Ich bin gegen ein NPD-Verbot, da das überhaupt nichts ändern würde an den Wählern der NPD. Die würden weiter ihre Propaganda verteilen.
Dieser Beitrag wurde von bumpolo bearbeitet: 28. Dezember 2011 - 19:28 Uhr
Lauri7x3
28. Dezember 2011 - 19:52 Uhr
bumpolo sagte am 28. Dezember 2011 - 19:25 Uhr:
Nö, auch (alle) andere Parteien sind gegen Gewalt. Und Gewalt kommt von Ausländern gleichermaßen wie von Deutschen. Was hast du dagegen, wenn Ausländer nach Deutschland kommen? Is doch schön, wenn man sehen kann was andere Kulturen so machen.
Ich bin gegen ein NPD-Verbot, da das überhaupt nichts ändern würde an den Wählern der NPD. Die würden weiter ihre Propaganda verteilen.
ob relative von ausländern gleichermaßen gewalt wie von deutschen kommt glaub ich weniger.. die statistik will ich erst ma sehn.. die 80% ausländer im knast kommen bestimmt nich ohne grund
ogrim99
28. Dezember 2011 - 20:12 Uhr
Lauri7x3 sagte am 28. Dezember 2011 - 19:52 Uhr:
ob relative von ausländern gleichermaßen gewalt wie von deutschen kommt glaub ich weniger.. die statistik will ich erst ma sehn.. die 80% ausländer im knast kommen bestimmt nich ohne grund
Dürfte ich dafür eine Quelle sehen wäre nämlich ziemlich interessant.
Lauri7x3
28. Dezember 2011 - 20:26 Uhr
vllt bezieht es sich nur berliner gefängnise und nicht bundesweit. sicher bin ich mir nicht, da ich dies schon vor längerer zeit aufgeschnappt habe. ich werde in zukunft diese zahlen anders anwenden.
aber mal anders rum: kannst du diese zahl richtig stellen?
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 28. Dezember 2011 - 20:34 Uhr
Schobi
28. Dezember 2011 - 21:35 Uhr
Ich habe nichts gegen Ausländer, die hier her kommen um was vernümftiges aus ihrem Leben zu machen. Solche Schmarotzer die sich jedes Recht nehmen brauchen wir hier nicht. Ein paar Ausländer sind ja in Ordnung, mittlerweile sind es jedoch eindeutig zu viele.