Hallo

.
also ich bin zwar schon seit 1 1/2 Jahren hier inner rsc, wollte mich jetzt aber endlich mal vorstellen.
Also ich bin der Johannes ;D. Ich bin 13 Jahre alt, gehe in Oldenburg, wo ich auch lebe, in die 8 Klasse eines Gymnasiums.
Meine Hobbys sind Sport, Musik und lachen

ach und seit kurzem auch Gfxen ;D. Meine Lieblingssportarten sind: ehm. Skaten, Basketball, Tennis, Snowboarden, Skimboarden und Parkour :>. Ich musiziere (schreibt man das so o.o?) seitdem ich 4 bin. Am liebsten spiel ich Schlagzeug und Klavier. Und Gitarre lerne ich grade. Ich bin aber noch verdammt schlecht

.
Am liebsten hör ich: House, hands up, raggea und Musik mit netten Gitarrenpart. o;
Zu Runescape kann ich wenig sagen. Ich hab vor einem Jahr gequittet. Ich hab nie mein richtiges Ziel erreicht und hab nur Zeit vergeudet

. Mein Name war/ist Peta275. Irgendwann als ich ein Jahr gespielt hatte, hab ich dann die rsc entdeckt und bin seitdem, obwohl ich nicht mehr spiele, ziemlich aktiv.
Wenn noch einer Fragen hat kann mich ja pn'en. Und wenn einer meine icq Nummer haben will oder so, dann einfach fragen.
Naja.
is lang geworden. wird eh keiner lesen
schönen Tag noch,
Johannes.