Amstutz P
26. Juni 2008 - 12:10 Uhr
Am besten :
GTA IV (ist einfach das beste auf der PS3)
Am schlechtesten :
GTA 3 (ist mir ein bisschen zu komische Grafik)
Mfg Amstutz P
Dieser Beitrag wurde von Amstutz P bearbeitet: 26. Juni 2008 - 12:11 Uhr
Gnoemi
26. Juni 2008 - 12:22 Uhr
Ich hab GTA III, Vice City, Vice City Stories, San Andreas und GTA IV
Und GTA IV ist natürlich das Beste von allen. Zusammen mit COD4 die Musthaves der Musthaves
GTA III gefällt mir nicht so gut, da das Desgn zu düster ist, die Grafik halt extrem alt schon und die Missionen zum Teil viel zu schwer. (Fahrt mal mit nem normalen Wagen durch das verfeindete Mafia Gebiet. Deine Karre unterliegt ihren Maschienenpistolen in 6 Sekunden und explodiert.)
Viperlo
26. Juni 2008 - 12:27 Uhr
Wann wird der Scheiß endlich verboten ?
Ich hatte mal einen Freund der war früher ganz nett, hatte nie etwas verbotenes gemacht und hatt auch nie jemand geschlagen. Dann hat er sich für Gewaltspiele interresiert, wenn ich bei ihm war war er die ganze zeit nur am PC und hat "Hitman" gespielt und sich so weggepisst wenn er da Kinder erwürgt..Er ist immer agressiver geworden und meint jeden schlagen zu müssen der ihm irgendwie stört (Er ist jetzt 14). Ich habe mal seine Mutter gefragt warum sie ihm das erlaubt, sie hat mir gesagt das er sie sonst schlägt..! Wenn ich ihn frage warum er das macht macht wird er ganz agressiv und geht einfach weg.. Und jetzt will mir mal einer erzählen das hat nicht mit Gewaltspielen zu tun
vixxtrooper
26. Juni 2008 - 12:36 Uhr
@viperlo:Menschen nehmen verschieden diese sachen auf.
ich hab GTA:SA
ich finds ganz toll das die grafik so düster ist ,soll ja die realität ein bisschen wiederspiegeln
da die welt nicht aus plüschtierchen un zuckerwatte besteht^^
Flatshy
27. Juni 2008 - 10:28 Uhr
@viperlo: Kenn da uch wen der genauso "geworden" is ...hatte sich auch gta sa von seinen eltern kaufen lassen und bumm...
wobei ich hier nicht ganz verstehe wieso die eltern das spiel das ab 16 is und ihr kind ers z.B. 14 is, wieso sie es dann trozdem kaufen. S gibt doch genug Beispiele wozu sowas führen kann...unteranderem Agresivität, Amoklauf (aber da gehört noch mehr dazu), etc.
Natürlich is es viell. auch so dass die "jungen kinder" sich vor den Laden stellen und auf 18 jährige warten die das Spiel für sie kaufen. da kann ma nicht viel gegen tun aber bei der eltern-kauf-sache...also...!
...und als letztes noch
is das auch wie vixxtrooper schon sagte eine sache des gehirns der betreffenden person wie es das spiel aufnimmt, verabreitet.
Dieser Beitrag wurde von Flatshy bearbeitet: 27. Juni 2008 - 10:31 Uhr
GTA206
27. Juni 2008 - 10:56 Uhr
Gnoemi sagte am 26.06.2008, 12:22:
und die Missionen zum Teil viel zu schwer.
Das ist es was für mich an dem Spiel gerade toll ist. Das hat man nicht an einem Tag durch wie z.B. VC oder VCS.
Darkpalaweed
29. Juni 2008 - 15:06 Uhr
hab Gta :SA zuhause und ist für mich zurzeit auch das beste
hab die älteren teile gespielt und vorallem GTA 3 mit der grafik war komisch :s
btw hab den neuen noch nicht gespielt ist aber hoffentlich genial ^^
David
29. Juni 2008 - 15:20 Uhr
Viperlo sagte am 26.06.2008, 12:27:
Ich hatte mal einen Freund der war früher ganz nett, hatte nie etwas verbotenes gemacht und hatt auch nie jemand geschlagen. Dann hat er sich für Gewaltspiele interresiert, wenn ich bei ihm war war er die ganze zeit nur am PC und hat "Hitman" gespielt und sich so weggepisst wenn er da Kinder erwürgt..Er ist immer agressiver geworden und meint jeden schlagen zu müssen der ihm irgendwie stört (Er ist jetzt 14). Ich habe mal seine Mutter gefragt warum sie ihm das erlaubt, sie hat mir gesagt das er sie sonst schlägt..! Wenn ich ihn frage warum er das macht macht wird er ganz agressiv und geht einfach weg.. Und jetzt will mir mal einer erzählen das hat nicht mit Gewaltspielen zu tun
*hust* Schönes Märchen, aber wenn es wahr wäre, dann gebe es immer noch einen anderen Grund warum er aggressiv wurde. Früher gab es keine Killerspiele und trotzdem gab es Menschen wie Hitler, Caesar und andere "Berühmtheiten" in der Antique.
Am schlechtesten:
GTA IV (dumme KI und hat kein GTA-feeling mehr, da alles einfach wurde und wenn man auf der Straße ist, dann bremsen die Autos nicht obwohl sie nur 20 fahren und dann fällt man um.
Am besten:
GTA III, VC und SA (ein plus für mich: die scheiß gta grafik und überhaupt keine logik (wenn man mit 200kmh in ein auto rast dann passiert nichts)
Dawodo
30. Juni 2008 - 07:09 Uhr
magmichnicht sagte am 26.06.2008, 11:06:
wrestling fürn pc ? frürn pc kommt nix mehr raus es gibt nähmlich ein überspiel das über allen andern steht ----->World of Warcraft<-----
Schwachfug? WoW stellt vielleicht den Vorreiter in einem GENRE, aber doch nicht für den PC.
Mich regt es ehrlich auf, dass alle immer denken, der PC ist "out". So ziemlich jedes Spiel lässt sich auf dem PC besser spielen, als auf der Konsole - vielleicht mal abgesehen von Jump'n'Runs und Sportspielen. Meiner Meinung nach sind Konsolen was für Casual Gamer, oder eben Spaß zu zweit/viert in einem Sportspiel oder ähnlichem. Aber den PC kann man nicht verdrängen >_<
Wrestling gehört schon eher in die Streetfighter-Sparte und da gabs nie wirklich was fürn PC. Demnächst soll aber was kommen oO
Zum Thread:
Ich hab nie wirklich GTA gespielt - eigentlich nur einen Teil (Vice City) durch und SA und IV angesehen. Teil 1-3 kenn ich nicht. Von daher nenn ich mal VC als das Beste xD
VC und SA ähneln sich vom Flair irgendwie, weil alles bunt ist. Genau deshalb find ich die Titel einfach eher doof. SA trifft meinen Geschmack aber gleich gar nicht. IV ist das einzige, dem ich spontan eine Note 2 geben würde, weil es einfach realistischer scheint. Vielleicht bin ich einfach nicht der Typ dafür und bleib bei meiner HL1 <.<
Gruß
David
Bioshockfan7
30. Juni 2008 - 08:11 Uhr
@viperlor: Also ich bin grad mal 13 und hab schon früher gewalt games gespielt klar bin ich warscheinlich bischen agresiver als ohne diesen spielen aber ich verhaue trotzdem meine mutter nich. Es gibt halt Menschen die Leben sich in games ein (zezima, lol) und andere nehmen es nich so ernst. Ohne Egoshooters (css) würde es warscheinlich keine amoklaufs geben, warscheinlich wäre die welt auch besser so, aber es wird noch lange egoshooters geben. Anscheinend ist dein freund einer dieser psychos (sorry das musste ich sagen X D) aber das ist kein grund uns den normalen den spass weg zu nehmen (lol, spass anderen head shoot zu verpassen).
Ausserdem hab ich mir diese games von einem freund kaufen lassen auser eines da haben meine eltern nich drauf geschaut.....
GTA: Ich besitze leider nur nen PSP aber ich hab dafür gta libertycity und gta vicecity. Vice city finde ich nich so gut es is halt nich in so einer schlechten gegend. Liberty city hab ich 5 mal durchgegamt (einmal in den ferien in 3 tagen) ich finds ganz gut. Das neue GTA 4 finde ich klasse (habs im media markt gegamt) naja viel mehr kann ich nich sagen.
Mfg Bio
Dieser Beitrag wurde von Bioshockfan7 bearbeitet: 30. Juni 2008 - 08:17 Uhr
magmichnicht
30. Juni 2008 - 23:24 Uhr
Zitat
redest du vom john ?? lmao tolle geschichte spiel weiter schlagzeug <.<
aah stimmt ja danke bio gibt ja auch noch die psp gta's hatte mal liberty city (das is der größte dreck dens gibt)
Syrah
01. Juli 2008 - 07:09 Uhr
uff.....
GTA +GTA 2 haben Spaß gemacht.
GTA 3 war damals etwas neues und macht auch heute noch Laune.
GTA Vice City für mich ein Mittelding aus 3 und SA.
GTA San Andreas für mich eindeutig der beste Teil, da es einfach am umfangreichsten ist.
GTA Liberty City Stries und GTA Vice City Stories hab ich noch nicht gespielt.
GTA 4 naja muß ich mir nicht geben. Ist eher was für Grafikfanatiker.
Dem Genre etwas ähnlich möche ich noch "The Getaway" erwähnen.
Realistischer Straßenverkehr (Polizei wird selbst aufmerksam wenn man sich nicht an Ampeln hält) und Sauschwere Missionen.
Stangl Puch
04. Juli 2008 - 13:46 Uhr
Das Beste
Gta IV
Das Schlechteste
Gta 2
devil alex3
04. Juli 2008 - 14:10 Uhr
Viperlo sagte am 26.06.2008, 12:27:
klar aber solweche menschen müssen sich nur ein rambo film reinziehen und sie hauen ihre mütter.
Jack4x4
05. Juli 2008 - 16:36 Uhr
Scharfineger sagte am 30.10.2007, 04:17:
Vice City hatte eine unglaubliche Langzeitmotivation, auch wenn du schon längst alles aufgekauft und keine Ziele mehr vorgesetzt bekommen hast,...
Das Flair war einfach unschlagbar, und übertraf das technisch und grafisch überlegenere San Andreas mit Leichtigkeit, auch
wenn San Andreas ziemlich attraktiv war.
Der teils auch schwarze Humor der Vercetti-Ära war derart genial, dass man manchmal mit einem tränenden Auge pausieren musste,...
Im Bereich Musikvielfalt hält Vice City ganz klar die Oberhand, da deren Evergreens aus den 80ern und 90ern niemals an
Wirkung verlieren und in manchen Fällen einen langanhaltenden Ohrwurm verursacht haben:D
Dem kann ich nur zustimmen, ich fand Vice City vorallem wegem dem Flair so genial. San Andreas konnte es nicht toppen. Bin auf den PC Release von IV gespannt ^^
I am Jack4x4 and I approve this message.