austria130
11. Januar 2008 - 20:23 Uhr
ich finde superrtl toll
Milenko90
14. Januar 2008 - 12:41 Uhr
Also, ich sag mal so die Prominenten wissen nichts davon. Also es wurde nicht abgesprochen.
Deren Show ist einfach so "genial" dass niemand merkt, wie beschissen wird. Vom ersten "Mentalisten" hab ich ein Vid gesehn, wo es erklärt wird.
Sauronsfluch
14. Januar 2008 - 14:52 Uhr
Zum Sender RTL 2 :
Lolll....
Absolut KEIN (!) Niveau, Big Brother als Beispiel genügt doch schon.. -.
Da find' ich Pro7 doch noch tausendmal besser LL
Ich mein', Sendungen wie Café Puls & diese behinderten Nachrichten ^^ n0ez, würd ich mir nie ansehn, die labern da echt nur Dreck, aber im Prinzip, die Sendungen die sie ausstrahlen : Simpsons, MM, SEHR viele Blockbuster die mich auch ansprechen etc. etc.
Einfach extrem besseres Programm, nich so [ Omg0z!11 Jemand ist nackt herumgelaufn!11shiftdreizehn112"2 ]
Also in DEM Punkt, lieber Rahl, kann ich dir absolut nicht Recht geben.
(Auch wenn Nachrichten bei Pro7 dumm is ,,-#')
diddi126
14. Januar 2008 - 16:11 Uhr
so ein schmarren hab ich noch nie in meine leben gesehen
Ich hoffe es glaubt des niemand was in der Sendung vorkommt sonst kann ich nur noch GUTE BESSERUNG WÜNSCHEN
kaan_junior
14. Januar 2008 - 16:30 Uhr
pro7: sehr gute blockbsuter
rtl2: anime serien (naruto ftw

)
und rtl: serien(prisobreak, monk, dr house, usw.)
die 3 haben sich halt auf was spezialisiert.
Gandalfstab
14. Januar 2008 - 17:41 Uhr
hmm bei rlt2 fällt mir folgendes auf:
bei manchen "anime filmchen" wird blut usw. gezeigt.
wenn man sich mal dann naruto anschaut sieht man nix der ist schlecht geschnitten und öde
naja und zur zeit laeuft band of brothers mal nicht sooooo langweiliges
pro7 hat geniale filme
mehr sag ich net
T4ke0
14. Januar 2008 - 18:51 Uhr
naja wer hat band of brothers nich schon min. 2mal gesehn ^^
den wiederholt rtl jedes jahr also halt die reihe
genauso wie vox jedes jahr den film mit arnie schwarzenegger wo er die atkion figure für den sohn holen muss zeigt
pro7 bietet da einfach viel mehr auswahl und rtl wieder holen ihr sendungen zu oft
z.b gestern abend um 23:57 auf pro7 nen geiler film mit daniel craig
und auf rtl2 ? law & order new york
die sendungen muss man mögen ansonsten ist rtl bis auf die news die manchmal gehen nicht wirklich zu gebrauchen.
also rtl2 = heroes = obergeil aber der rest is nich so toll
pro7 = viele blockbuster = geilo bis auf den talk kwatsch und was sonnst noch so läufgt wenn die deutsche durchschnitts hausfrau bügelt und auf rtl udn sat1 gerade werbung is ^^
Milenko90
14. Januar 2008 - 19:35 Uhr
Gandalfstab sagte am 14.01.2008, 17:41:
hmm bei rlt2 fällt mir folgendes auf:
bei manchen "anime filmchen" wird blut usw. gezeigt.
wenn man sich mal dann naruto anschaut sieht man nix der ist schlecht geschnitten und öde
naja und zur zeit laeuft band of brothers mal nicht sooooo langweiliges
pro7 hat geniale filme
mehr sag ich net
Deswegen hab ich mir alle auf Japanisch mit Englischen Subs angeschaut. (Shippuuden 42 die neuste)
Syrah
14. Januar 2008 - 23:08 Uhr
Selbst Band of Brothers ist im deutschen Fernsehen geschnitten ^^
Die haben sogar Mars Attacks im Spätprogramm geschnitten.......
Trotz allem Sendet RTL 2 nur qualitativ mindere und anspruchslose Animeserien (halt das was bei Kindern ankommt und Konsum/Kommerzfähig ist.)
Kingbling232
15. Januar 2008 - 14:10 Uhr
Nicolai war n ganz einfaches fake:
er hat nur gefragt WO und WIEVIEL aber nicht Wann, sonst wär der Trick im arsch lol:
beim ersten mal: habt ihr gesehn wo er gesagt hat, ich übertrage die berührung jetz von hier nach dort, hat er Sonja immer an einer Stelle berührt lol ganz einfaches fake

Japsidudl
16. Januar 2008 - 16:30 Uhr
Milenko90 sagte am 14.01.2008, 12:41:
Also, ich sag mal so die Prominenten wissen nichts davon. Also es wurde nicht abgesprochen.
Deren Show ist einfach so "genial" dass niemand merkt, wie beschissen wird. Vom ersten "Mentalisten" hab ich ein Vid gesehn, wo es erklärt wird.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass es so ist und nicht abgesprochen, allerdings muss ich das bezweifeln, als ich gestern nochmal zu Pro 7 gezappt hab', konnte ich mir den letzten Kandidaten angucken. Der hatte die gleiche Show wie der Asiate mit seinem Messer, nur diesmal mit einem Nagel und er hat einen der Prominenten dazu gebracht(angeblich mit seiner faszinierenden Überzeugunskunst, da er eine Art "Geheimagent" sein soll

), auf einen von zwei Bechern zu schlagen, in einem war ein Nagel versteckt. Für mich bedeutet das nur, dass vorher abgesprochen war, unter welchem Becher der Nagel steckt und welchen Becher der Prominente aussucht.
Welcher Trottel würde schon auf einen Becher mit einer 50%-Chance auf einen Nagel zu treffen, schlagen? So überzeugend hat das nicht auf mich gewirkt.

devil alex3
16. Januar 2008 - 16:32 Uhr
Japsidudl sagte am 16.01.2008, 16:30:
Milenko90 sagte am 14.01.2008, 12:41:
Also, ich sag mal so die Prominenten wissen nichts davon. Also es wurde nicht abgesprochen.
Deren Show ist einfach so "genial" dass niemand merkt, wie beschissen wird. Vom ersten "Mentalisten" hab ich ein Vid gesehn, wo es erklärt wird.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass es so ist und nicht abgesprochen, allerdings muss ich das bezweifeln, als ich gestern nochmal zu Pro 7 gezappt hab', konnte ich mir den letzten Kandidaten angucken. Der hatte die gleiche Show wie der Asiate mit seinem Messer, nur diesmal mit einem Nagel und er hat einen der Prominenten dazu gebracht(angeblich mit seiner faszinierenden Überzeugunskunst, da er eine Art "Geheimagent" sein soll

), auf einen von zwei Bechern zu schlagen, in einem war ein Nagel versteckt. Für mich bedeutet das nur, dass vorher abgesprochen war, unter welchem Becher der Nagel steckt und welchen Becher der Prominente aussucht.
Welcher Trottel würde schon auf einen Becher mit einer 50%-Chance auf einen Nagel zu treffen, schlagen? So überzeugend hat das nicht auf mich gewirkt.
dir ist nicht klar das die tussen hypnotiesiert wurden?und das gibts nun wirklich.
kaan_junior
16. Januar 2008 - 17:33 Uhr
Milenko90 sagte am 14.01.2008, 19:35:
Gandalfstab sagte am 14.01.2008, 17:41:
hmm bei rlt2 fällt mir folgendes auf:
bei manchen "anime filmchen" wird blut usw. gezeigt.
wenn man sich mal dann naruto anschaut sieht man nix der ist schlecht geschnitten und öde
naja und zur zeit laeuft band of brothers mal nicht sooooo langweiliges
pro7 hat geniale filme
mehr sag ich net
Deswegen hab ich mir alle auf Japanisch mit Englischen Subs angeschaut. (Shippuuden 42 die neuste)
oo auch ein naruto fan

Japsidudl
16. Januar 2008 - 20:51 Uhr
devil alex3 sagte am 16.01.2008, 16:32:
Japsidudl sagte am 16.01.2008, 16:30:
Milenko90 sagte am 14.01.2008, 12:41:
Also, ich sag mal so die Prominenten wissen nichts davon. Also es wurde nicht abgesprochen.
Deren Show ist einfach so "genial" dass niemand merkt, wie beschissen wird. Vom ersten "Mentalisten" hab ich ein Vid gesehn, wo es erklärt wird.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass es so ist und nicht abgesprochen, allerdings muss ich das bezweifeln, als ich gestern nochmal zu Pro 7 gezappt hab', konnte ich mir den letzten Kandidaten angucken. Der hatte die gleiche Show wie der Asiate mit seinem Messer, nur diesmal mit einem Nagel und er hat einen der Prominenten dazu gebracht(angeblich mit seiner faszinierenden Überzeugunskunst, da er eine Art "Geheimagent" sein soll

), auf einen von zwei Bechern zu schlagen, in einem war ein Nagel versteckt. Für mich bedeutet das nur, dass vorher abgesprochen war, unter welchem Becher der Nagel steckt und welchen Becher der Prominente aussucht.
Welcher Trottel würde schon auf einen Becher mit einer 50%-Chance auf einen Nagel zu treffen, schlagen? So überzeugend hat das nicht auf mich gewirkt.
dir ist nicht klar das die tussen hypnotiesiert wurden?und das gibts nun wirklich.
Daran habe ich gar nicht gedacht.

Wäre wohl die Lösung, mich hat der Typ allerdings trotzdem nicht überzeugt. Es gibt zwar eine Art von Show-Hypnose, die sich "Blitzinduktion" nennt, dabei bringt sich der Hypnotisierte normalerweise nicht in Gefahr. Es ist vor allem sehr unwahrscheinlich, dass der Prominente ein "Mentalist" ist, deswegen wäre es pures Glück gewesen den richtigen Becher zu treffen, falls Hypnose einen Einfluss auf die Person hatte.
maxlax11
22. Januar 2008 - 21:58 Uhr
naja diese sendung, die amt läuft is iwie langweilig -.-
die ersten beiden gingen noch
edid: am anfang :
uri: the stage is yours
raven: denk you
lol der issn iddi
Dieser Beitrag wurde von maxlax11 bearbeitet: 22. Januar 2008 - 22:04 Uhr