grenzdebil sagte am 5.02.2007, 14:53:
lebkuchen16 sagte am 4.02.2007, 15:33:
Schwarzer Schatten an der Wand von einen Mann mit Sommerhut
hört sich vl witzig an aba ich bin mir 100 pro sicher das es den gibt
Darüber hab ich auch schon einiges gelesen, habs aber noch nie selber erlebt. Hier gibt es ein topic zu dem Thema:
http://www.paraportal.de/viewtopic.php?t=1825
Im Grunde ist es eine Art Schlaflähmung, in der der Körper schläft, der Kopf aber wach ist (so etwas in der Richtung). Wenn man dann die Augen öffnet, sieht man im Zimmer Schatten und interpretiert dort dann die Umrisse von einem Mann mit einem Hut rein. Man kann sich in diesem Zustand nicht bewegen, nicht schreien, garnichts. Wie gesagt, habs auch noch nie erlebt, aber die Erklärung klingt am plausibelsten.
"Übernatürliches" hab ich bis jetzt auch nur deja-vus und sich wiederholende Träume erlebt, und das ist auch schon länger her.
*schluck* Mir ist genau das selbe passiert.... Das mit dem schwarzen mann... Genau gleich! jez hab ich wieder schiss:o
black_Jak6 sagte am 16.02.2007, 20:54:
Déjà vu's hatte ich auch schon sehr sehr oft..... Manchmal sehe ich das, was passiert auch aus einer anderen Perspektive, so dass ich mich praktisch selbst beobachten kann, was ich mache. Ab und zu träume ich das dann auch mal 5-6 Nächte hintereinander und zum Schluss, wenn es dann der Zeitpunkt ist, den ich schonmal gesehen hab, dann bleib ich stehen und beweg mich dann für einige Sekunden net. Tjaja, schon sehr seltsam......
Vor langer Zeit hatte ich auch mal eine Sendung gesehen, wo das Übernatürliche behandelt wurde. Da waren sowas wie die "ghostbusters" [ja, wirklich

] und haben in einer Wohnung Geister aufgespürt [taten jedenfalls so]. Dabei sollte der Geist in einem Bild gewesen sein. Als die das Bild gezeigt haben, dachte ich mir erstmal nichts, aber dann hab ich in die Augen von der gestalt gesehen [war eine Art Engel] und die Augen sahen leer aus. Komplett leer.
Ich hatte danach fast jede Nacht die leeren Augen in meinen Träumen gesehen.
Black:o das war chris angel mindfreak auf mtv! mir ist genau das selbe passiert
cedi gc sagte am 17.08.2007, 18:09:
das mit dem bett pinkeln und dann isses so is ziemlich häufig. auch wenn du träumst du isst einen hamburger oder pommes isst du in diesem moment auch etwa wie ein krabbeltier oder sowas.
meine geschichte:
als ich noch jünger war so 6-8 jahre alt oder so hab ich geträumt vor einem wunderschönen grossen und hohen hotel mit einem grossesn parkplatz zu stehen. diesne traum hatt eich ziemlich häufig. dann letzten sommer gehen wir nach italien und was isses für ein hotel? drei mal dürft ihr raten o.O stimmt!! genau das von dem ich geträumt habe. war echt ein geiles, komisches und ängstliches gefühl zusammen. aber das mit dem schwarzen mann macht mir persönlich echt eindruck. aber an geister und mars menschen glaube ich nicht aber ich glaube dass es noch lebewesen gibt irgendwo usser auf der erde auch glaube ich dass es ein leben nach dem tot geben wird allerding snicht dass man da als hund oder katze wiedergeboren wird lol.
@@ liveguard: biste sicher dass du da keine schäden fortgetragen hast=? lawl

:P jk take it easy

mfg cedi

cedi!

wenn du nich an geister glaubs dann guck mindfreak auf mtv
