killer3747
23. Januar 2009 - 14:24 Uhr
Man sagt die träume sind die Verkörperung deiner Gefühle im Unterbewusstsein...
jiraya2112
23. Januar 2009 - 16:59 Uhr
Und wieso hab ich 5 Tage lang von irgendeinem Mädchen geträumt, obwohl ich ne Freundin hatte!?!
hybird 0wnz
25. Januar 2009 - 13:17 Uhr

das war schrecklich!
Ich war am Kebap essen. ich hatte fünf im Teller. Ich nehme mir einen kebap, und mach die augen zu da ich sanft abbeissen wollte
Als ich die Augen wieder aufmachte war kein kebap mehr da! Hab ich nen kebabgeist?! wtf
Sakrey3
27. Januar 2009 - 20:37 Uhr
Hm
Ich träum immer was,was dann auch wirklich passiert...
Oder
Letztens mach ich den fernseher aus,geht der wieder an..Ich denk"wtf was soll dass"mach ihn wieder aus..Er blieb aus,ich setzte mich an den Pc und da ging der Fernseher wieder an..Ich dachte"Ok guck ich halt Fernsehn"Dann wollt ich Prosieben einschalten ,dann kam da Rtl2 rofl:/Und mir wurde voll schnell kalt obwohl's 27° warm waren..
Gregor0421
27. Januar 2009 - 21:34 Uhr
Cheka5000 sagte am 18.01.2009, 21:33:
Gregor0421 sagte am 18.01.2009, 23:03:
...
Nice theardbump? xD
guck mal auf das datum von dem post über dir und sags wers gebumpt hat...
jiraya2112
28. Januar 2009 - 14:52 Uhr
Sakrey3 sagte am 27.01.2009, 20:37:
Hm
Ich träum immer was,was dann auch wirklich passiert...
Oder
Letztens mach ich den fernseher aus,geht der wieder an..Ich denk"wtf was soll dass"mach ihn wieder aus..Er blieb aus,ich setzte mich an den Pc und da ging der Fernseher wieder an..Ich dachte"Ok guck ich halt Fernsehn"Dann wollt ich Prosieben einschalten ,dann kam da Rtl2 rofl:/Und mir wurde voll schnell kalt obwohl's 27° warm waren..
Träume, die später wirklich passieren, nennt man Dejavu und wird durch Drogenkonsum oder Schlafmangel hervorgerufen.
beim zweiten könnte es sein, dass du dich aus Versehen auf die Vernbedienung gesetzt hast, oder dass es einfach nur ein Wackelkontakt war

Dieser Beitrag wurde von jiraya2112 bearbeitet: 28. Januar 2009 - 14:53 Uhr
Sakrey3
28. Januar 2009 - 15:18 Uhr
Ok lol,beim 1.hast du 100% Recht
Aber beim 2.,der Fernseher war gerade neu gekauft,an dem Tag sogar...
Wackelkontakt,hm,ich habs meinem Vater erzählt,er hat nachgeguckt und meinte sie is inordnung :S
Sollizitator
28. Januar 2009 - 17:28 Uhr
Gregor0421 sagte am 27.01.2009, 21:34:
Cheka5000 sagte am 18.01.2009, 21:33:
Gregor0421 sagte am 18.01.2009, 23:03:
...
Nice theardbump? xD
guck mal auf das datum von dem post über dir und sags wers gebumpt hat...
Das liegt wohl daran, dass dein sinnloser Post gelöscht wurde. Du kannst nur froh sein, dass es dafür keine Verwarnung gegeben hat.
Sakrey3 sagte am 28.01.2009, 15:18:
Aber beim 2.,der Fernseher war gerade neu gekauft,an dem Tag sogar...
Was bedeuten könnte, dass du dich einfach noch nicht mit der richtigen Bedienung des Fernsehers ausgekannt hast.
Außerdem sind auch neue Geräte nicht immer in Ordnung.
jiraya2112
28. Januar 2009 - 19:14 Uhr
Sollizitator hat vollkommen recht
Neue Geräte sind zeitweilig Müll......
@ the rest: Kann mir jetzt wer erklären, warum ich zusammenhängende Träume habe/hatte!?!
Sakrey3
28. Januar 2009 - 19:35 Uhr
Hm,meinst du den Traum mit dem Mädchen?
Vlt wird sie dir irgendwann(bzw sehr bald,da du ja 5tage hintereinander von ihr träumst!)begegnen
Btw: Sorri wenn meine Antworten noobig sind

jiraya2112
29. Januar 2009 - 15:43 Uhr
mmmhhh.... Wäre geil wenns wirklich wahr werden würde, weil sie verdammt süß war^^
Sakrey3
30. Januar 2009 - 12:54 Uhr
Omg!!!
Ich hab heute meiner Mam das Leben gerettet,bzw sie vor'm Krankenhaus bewahrt
Also,vor ungefähr 2 Wochen hab ich geträumt,meine Mum wird von nem Auto überfahrn

Und heute,genau an der gleichen kreuzung,stand kein Auto.Die Ampel stand auf grün,also gingen wir über die Straße.Plötzlich hörte ich ein quietschendes Geräusch,und ein schwarzer Bmw Amg 55(oder so loled^^)kommt mit 120km/h um die Ecke,wie in meinem Traum,rast er genau auf uns zu.Ich stoß meine Mum und mich vonder Straße und wir waren gerettet....wtf?!
Danke Déjà-Vu
jiraya2112
30. Januar 2009 - 16:47 Uhr

Glück gehabt (in Österreich sagen wir Sau ghabt XD )
nein wirklich, zum Glück is nix passiert.
oa: Dejavu wird von Drogen oder SChlaflosigkeit hervorgerufen
Sakrey3
30. Januar 2009 - 17:50 Uhr
Jap^^
Drogensüchtig bin ich nicht(oder doch?

)
Ich schlaf aber wirklich zu wenig loelz =/
jiraya2112
30. Januar 2009 - 20:53 Uhr
dann wirds wohl das sein.
btw Noob sein kann gefährlich werden XDD