XIIIStoleti sagte am 2.02.2009, 02:33:
von rs träumen?

gibt schlimmeres... nämlich gaaaaanz früher, als der gameboy grad rauskam, war klein stoli tetris-süchtig und hat die ganze nacht von würfeln und quadern geträumt

und die ganz langen ham immer gefehlt bis ich ganz oben war und dann määääh und düdelüdelü und game over

das war vielleicht paranormal...
Tetris ist toll. Ich glaube, ich lade mir mal das Tetristhema auf den MP3-Player und höre das den ganzen Tag. Das macht den Alltag bestimmt zu einem Riesenspaß.
Ich habe früher auch mal geträumt, dass ich beim Minen ganz viele Rubine finde. Das war noch in der Phase, in der ich Edelsteine sehr wertvoll fand.
Etwas Paranormales ist seit meinem letzten Post in diesem Thread (leider?) nicht passiert, abgesehen vielleicht von einigen Deja Vus. Vielleicht könnte man auch folgenden Vorfall für paranormal befinden: Ein Freund von mir und ich gucken gerade einen Film. Neben uns sitzt ein Kerl aus der Schule, Georg, den wir relativ flüchtig kennen, aber kaum etwas mit ihm machen. Dann sagen wir beide ganz genau gleichzeitig "Gorg" (eine just4fun-Abwandlung) zu ihm. Der Spitzname "Gorg" ist aber vorher noch absolut nie gefallen und ist eigentlich total absurd. Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass wir gleichzeitig während eines einschläfernden Films etwas von Georg, mit dem wir eigentlich nicht viel zu tun haben, wollen, ist schon ziemlich gering, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür, dass wir beide ihn auch noch "Gorg" nennen, eigentlich nicht vorhanden.