Gathrock
11. Februar 2009 - 18:36 Uhr
omg wenn man von rs träumt... partyhüte verdoppeln sich man wird von seinem combi gefressen man ist in welten gefangen und sieh seine eigenen freunde in der wildniss... schon lol ^^ hehe.... eigendlich sind ja träume entweder sachen die man am tag erlebt hat und die sich im traum sozusagen verbessern d.h. man macht es so wie man es will oder man träumt wie der nächste tag wäre oder wie man es am liebsten hätte (das mti den partyhüten verdoppeln... knallbonbon) tzzz nur schade das ich mich nciht so oft an träume erinner aber rs träume sind bestimmt lol ^^
Pokerface153
11. Februar 2009 - 18:59 Uhr
Oh ja, das mit dem Tetris-Traum kenne ich...
Nur nicht von Tetris, sondern von einem Rubic's Cube
Da hatte ich mal so ne Phase wo ich diesen Würfel umbedingt unterhalb 1Minute lösen wollte(was ich dann auch geschafft hab, woot

) und hab immer wieder geträumt diesen dummen Würfel zu drehen >.< Und das nahm einfach kein Ende.
Etwas paranormales ist mir leider noch nicht passiert... oder sollte ich sagen gott sei dank?
jiraya2112
15. Februar 2009 - 13:58 Uhr
mir is letztens wieder was krankes passiert, ein Mädchen mit silbernen/weißen Haaren is an mir vorbeigegangen und es war plötzlich extremst kalt. *brrr* war sehr bizarr
Auch wenns bizarr war, das Mädel war süß
EDIT:PS.: Will ich gern wieder mal treffen

(da scheiß ich auf die Kälte xD )
Dieser Beitrag wurde von jiraya2112 bearbeitet: 15. Februar 2009 - 14:02 Uhr
Biela4
25. Februar 2009 - 09:44 Uhr
*Alten Thread herausgrab*
Als ich letzt (glaub 22.30Uhr) den Pc ausgemacht habe, und schon Fernsehschauend in meinem Bett lag, merkte ich, dass der Computer von alleine anging.

Dachte ich mir, wenn er eben an ist, spiel ich halt noch ein bischen. Machte ich den Bildschirm an -> Kein Bild

. An den Kabeln lag es nicht, hab ich alle überprüft

.
Btw: Ich hab nicht aus Versehen auf Neustart geklickt, das hätt' ich gemerkt

Gathrock
25. Februar 2009 - 13:05 Uhr
Biela4 sagte am 25.02.2009, 11:44:
*Alten Thread herausgrab*
Als ich letzt (glaub 22.30Uhr) den Pc ausgemacht habe, und schon Fernsehschauend in meinem Bett lag, merkte ich, dass der Computer von alleine anging.

Dachte ich mir, wenn er eben an ist, spiel ich halt noch ein bischen. Machte ich den Bildschirm an -> Kein Bild

. An den Kabeln lag es nicht, hab ich alle überprüft

.
Btw: Ich hab nicht aus Versehen auf Neustart geklickt, das hätt' ich gemerkt

hmm... bis ich auf den letzten punkt mit dem neustart gelesen habe hab ich da sgedacht ^^... hmm naja vllt biste auf den start knopf gekommen als du weggenagen bist und mhh sonen wackelkontakt kann doch ein bildschiurm auch mal haben ^^ xD... man muss es sich nur richtig schieben ^^
Mikataker
26. Februar 2009 - 22:29 Uhr
Hmm hab vor ca 2Wochen geträumt das ich Pken war da gabs für mich nen Gs set + Claws =D
Sollizitator
26. Februar 2009 - 22:34 Uhr
Versucht bitte ab sofort beim Thema zu bleiben. Die letzten paar Seiten waren nämlich nicht wirklich passend.
glas
28. Februar 2009 - 16:39 Uhr
heute nacht is mir mal wieder was ganz komisches passiert: ich kann in das zimmer meines großen bruders reingucken aus meinem zimmer aus, er hat ein ziemlich großes fenster, etwa 3 meter lang. es war ziemlich spät schon(halb 2 glaub ich) und auf einmal seh ich aus dem zimmer für den bruchteil einer sekunde ein ganz helles, weißes, ziemlich starkes licht, das aus dem zimmer kommt!
das hat mich verwundert, also hab ich noch ein bisschen länger aufs fenster gestarrt. 10 minuten später hab ich kurz aufs fenster nochmal geblickt, dann weg und ich meinte, da wär noch ein lichtstrahl gewesen^^
hab wohl zu wenig geschlafen die letzte zeit, bin mir ziemlich sicher, das ich das mir nur eingebildet hab^^
affenhans1
22. Juli 2009 - 09:44 Uhr
Ich habe deja vus auch.. wen ich blinzel, sehe ich plötzlich ein Bildund und ungefähr 1-2 weeks später sehe ich das bild vor mir.. ich habe das gefühl ich kann hellsehen ..
Matrixsteel0
22. Juli 2009 - 10:56 Uhr
Ich habe schon oft von Dingen geträumt und die sind wirklich wahr geworden! In letzter Zeit fast gar nicht mehr, aber früher hatte ich das sehr oft. Z.B.: Ich habe vom nächsten Tag geträumt und hab gerade Fußball gespielt, plötzlich kommt eine Situation die ich irgendwoher kenne. Ich kann mir das irgendwie nicht erklären. Vielleicht lassen dich deine Gedanken im Glauben du hättest das ganze schonmal erlebt, oder ich hab Paranormale Fähigkeiten

. Nein, auf jedenfall habe ich das damals schon sehr mysteriös gefunden. Auch Leute denen ich das erzählt habe, glaubten mir nicht. Aber wie ich sehe, bin ich ja nicht der einzige dem sowas schonmal passiert ist ^^.
Mfg Laurin
king maddin
22. Juli 2009 - 13:40 Uhr
ich habe einmal (vorgestern nacht) geträumt das eine spinne meine wand entlangläuft direkt über meinem bett... bin dann aufgewacht hab mich umgedreht war nix. hab nochn bit gewartet 5sec später krabbelte eine mittelgroße pechschwarze spinne hinter meinem bett die wand nach oben... das war schon komisch... musste dann n glas suchen und sie gefangennehmen... in diesem glas ist sie heut noch hat aber alle ausser 2 beine ausfallen lassen ich denke morgen oder so lasse ich sié gehen weil sie dann tot sein müsste.
Bro_Azrael
22. Juli 2009 - 14:16 Uhr
king maddin sagte am 22.07.2009, 13:40:
musste dann n glas suchen und sie gefangennehmen... in diesem glas ist sie heut noch hat aber alle ausser 2 beine ausfallen lassen ich denke morgen oder so lasse ich sié gehen weil sie dann tot sein müsste.
Aber sonst gesund? Lass sie sofort frei oder töte sie wenigstens schnell, sowas hat kein Lebewesen verdient.
Jero
22. Juli 2009 - 15:00 Uhr
ich würde spinnen nie töten sondern nur einfach von dir weg tun, die fressen nämlich andere insekten was dir zeit spart^^
Blutspur
22. Juli 2009 - 15:35 Uhr
Ich benutze die heilige waffe "staubsauger" gegen spinnen. Dann mach ich mir keinen brei an die wand ^-^
Lauri7x3
22. Juli 2009 - 15:40 Uhr
das sollte man ma mit dir machn lol...
spinnen sind nützlich