ich hatte mal nen traum, der glaub ich beim aufwachen aufhörte, und am nächsten tag (nacht) träumte ich weiter
so mir wurde gerade erklärt was ein deja vu is (jaja ich bin ein noob^^)
ich hab mir gedacht ich sei net normal ode rhab übernatürliche kräfte xD
weil ich hab sowas schon sehr oft erlebt... nur ich kann mich dabei net erinnern, dass es irgendwie am selben ort mit den selben personen war oder so... oder doch? keine ahnung o.0
hab ich grad geschrieben, is ziemlich verwirrend irgendwie so halt lol... (ich = domi2, judith = judith1825)
domi2 (11:11 PM) :
mir kommts aber eher so vor, als ob ich in die zukunft schauen könnte o.0
domi2 (11:11 PM) :
glaub so: ich denke, dass ich schonmal GEDACHT habe, dass ich das mache
domi2 (11:11 PM) :
oder o,0?
Judith (11:12 PM) :
???
du verwirrst mich
domi2 (11:12 PM) :
also an dem zeitpunkt andem ich sowas hab
domi2 (11:12 PM) :
da denke ich, dass ich vor langer zeit
domi2 (11:12 PM) :
genau an das jetzt gedacht habe
domi2 (11:12 PM) :
so als ob ich die zukunft schauen könnte, mir dies aber erst jetzt genau bewusst wird
mfg
sternchen 1
EDIT:
zitat von pulli:
Zitat
Naja, viel schlimmer ist der Gedanke...Woher wissen wir, dass sowas SCHONMAL passiert ist? O.o
*brrr* das finde ich, ist ja gerade das beängstigende an Deja vus
--> naja, vielleicht haben wir es ihm vorherigen Leben erlebt? oder wir werden geboren, sterben, und leben dasselbe Leben nocheinmal. eventuell aber nicht gleich lang. z.B. bist du in einem Leben Raucher, stirbst mit 62. im anderen Leben bist du Topfit und Sportler, stirbst mit 98. - etc.
jaja, das Leben ist doch ein einziges Mysterium...
irgendetwas wollt ich noch ansprechen, weiß aber nichtmehr was =S
EDIT2:
ich weiß es wieder =D
als ich noch kleiner war und wir noch nicht in unserem Haus lebten, hatten wir ne Mietwohnung. in der Mietwohnung bin ich mit ca. 1 jahr eingezogen, gelebt hab ich dort bis ich 5 1/2 - 6 Jahre alt war.
nachts als es schlafenszeit war, bin ich immer mit offenen Augen dagelegen. mir is so vorgekommen als ob alle möglichen Dingen durch den Raum fliegen würden: wirklich egal was. in so einer durchsichtig-grauen farbe aber. ich hab mich davor net gefürchtet, weil es eigetnlich schon normal war. irgendwann war ein einlass, dass ich im elternbett geschlafen habe, dort war das genauso. ob ich das jede nacht hatte weiß ich nimmer. auf jeden fall hatte ich damals auch viele alpträume, fast jede nacht, die hörten aber auf als wir in unser jetziges haus zogen.
mir kam es damals auch so vor als ob sich auf der zimmertüre, die sich vom bett aus gesehen gradeaus befand, irgendeine gestalt wäre. ob das damals in der wohnung passiert ist oder im jetzigen haus oder beidemale weiß ich nicht mehr. früher war ich so ein pokemonfanatiker, ich hab geglaubt auf der türe wäre ein schatten der wie "glurak" (das is der rote drache da) ausieht. der bewegte sich so 1m weg von türe, aber nie weiter. glaub ich halt =S oder einbildung? als kleies kin dist die fantasie ja wahnsinnig groß...
eins war auch bissl komisch, das war in unsrem jetzigen Haus. da war ich 6-10 jahre halt, weiß nimmer genau. es is schon morgens, außerhalb meines zimmer redet meine mutter mit meiner oma. meine mutter is reingekommen hat guten morgen gesagt, dann is sie raus. ich hab irgendwie runde, graue "wolken?" gesehn, die durch Zimmer schwebten, aber immer auf derselben Stelle waren. glaub die sahen aus wie "nebulaks" wer pokemon kennt, lol. danach hab ich zu weinen angefangen und meine mutter is ins zimmer rein... kann sein dass es nur einbildung war, wie gesagt, kinder ham ne blühende fantasie...
Dieser Beitrag wurde von sternchen 1 bearbeitet: 21. Juli 2007 - 23:45 Uhr