Fallträume sind einfach kewl!

(finde ich zumindest ^^)
Aber als Kind hatte ich immer seeehr lästige Träume...da träumst du was, und Tage, Wochen oder auch Monate später träumst du EXAKT den selben Mist nochmal...nur hat er quasi eine "Fortsetzung" *BRRR*
Hab ne Zeit lang geträumt, dass ich mit meiner happy Family in den Bergen in ner Hütte wohnte (so über die Ferien - das witzige ist, dass es die Hütte echt gab und wir dort im Sommer immer warn -.-') und gegenüber der Hütte war ein Kirschbaum (den gabs in real übrigens auch -.- )...
...und JEDEN Abend wenn ich eben den Traum hatte, ging ich zu dem Baum um -was auch immer- nachzusehen, und dahinter versteckte sich ein phöser Mörder der mir dann nachlief ins Haus und mich mal schnell schnetzeln wollte.
Das lustige daran ist, immer wenn ich den Traum hatte war ich so dämlich und ging dorthin - aber ich WUSSTE während des Träumens, dass dort ein Mörder war und ging trotzdem nachsehen! -.-
Naja und der Traum ging halt immer ein Stück weiter bis er mich mal erwischt hat und klein Dani wurde kaputt gemacht
Seitdem hab ich ihn nie wieder gehabt den doofen Traum.
Aber ich finds immer seltsam bei sowas, wenn man im Traum weiß, DASS man täumt (hab ein Buch darüber, recht interessant -das nennt man
"luzides Träumen" und kann man sogar "erlernen" - quasi seine Träume steuern. Aber ich habs noch nie geschafft sowas zu machen...ich weiß zwar dass ich träume aber kann ihn trotzdem nicht beeinflussen...schade aber auch
http://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum
ganz interessant, will das auch können ^^