Das_Ding
21. August 2007 - 19:29 Uhr
hmm in unserer schule hat sinch ein 14 jähriges mädel das leben genommen, sie ist vom
2ten stock runter gesprungen,und ich habs gesehn =S
und das schlimmste ist, das ich am tag davor einen albtraum hatte, das ICH vom fenster spring..
R.I.P Melani Stuz

lil sune
21. August 2007 - 19:50 Uhr
ooi

tut mir echt leid für dich...
musst traumatische erinnerungen haben, oder??
du hast es vorher geträumt, w000000t final destanyshion???
pass lieber auf

guth x mage
21. August 2007 - 20:01 Uhr
loled @ final destanyshion

.
Omg sowas ist echt böse, zum Glück hab ich sowasnoch nie erlebt

Das_Ding
21. August 2007 - 20:27 Uhr
naja ich wahr eigtl. nicht mit ihr befreunded, ich kannte sie nur so om hallo sagen und von msn gesprächen ab und zu.
das mit dem traum davor ging mir echt durch den magen.
naja mir is bis jetzt nichts passiert, also kein final destination..
lil sune
21. August 2007 - 20:56 Uhr
bei denen hats auch erst 3 wochen später angefangen und vllt bist du am ende der liste
du armer
Das_Ding
21. August 2007 - 21:26 Uhr
das is ein jahr her.
der bericht wurde von semmtlichen schweizer nachrichten sender augestrahlt.
auf Tele M1 is sogar ein interview mit mir..
Schwarzer7
21. August 2007 - 21:30 Uhr
hasste das aufgenommen doer irgendwie das intervie paratt?will das ma sehn
Das_Ding
21. August 2007 - 21:42 Uhr
ne schau irgendie im nachrichten archiv vom sender nach..
Das_Ding
21. August 2007 - 21:49 Uhr
edit: ich post den bericht morgen, man muss im archiv ein datum eingeben..
resingsun
24. August 2007 - 20:44 Uhr
millionaer sagte am 4.02.2007, 14:11:
Ich habs geschafft von der vorletzen Reihe den Mülleimer vorne mit einem Kaugummi aus meinem Mund zu treffen...
Net schlecht bei mir kleiner Zettel blind von hinten quer durch klasse direkt in das mädchen für den es bestimmt in dekolte(ka wie das geschrieben wird) aber der wurf war perfekt meine freund mussten alle lachen und das mädchen hat sich geschämt das war echt cool^^
Aber um beim thema zu bleiben biy auf türen die sich in einen windleeren raum schließen nix^^
Dieser Beitrag wurde von resingsun bearbeitet: 24. August 2007 - 20:45 Uhr
whatnader
24. August 2007 - 21:03 Uhr
fallträume gehen ja noch aber... mir machen die träume am meisten angst bei denen man auf einmal in ner achterbahn sitzt und steil bergab fährt... danach kotzt man dann immer
ps.: diese träume hab ich nur wenn ich doll betruken bin

Latituder
25. August 2007 - 13:10 Uhr
Apropos solche Würfe...mir ist mal was saugeiles passiert...
Ich sitz in Englisch in der ersten Reihe...mir wird langweilig und ich hol mein Portmonnaie raus (lol, kein Bock nachzugucken).
Ich setz mich ganz relaxt in den Stuhl..beide Arme baumeln kurz über der Erde...dann fällt ein Geldstück (weiß net mehr ganz genau was es war) raus und fängt an zu rollen...rollt...rollt...Kurve..einmals ums Pult und um den Stuhl wo der Lehrer sitzt..ich sitze da in Trance....rollt..Kurve...rollt...zurück genau in meine andere Hand o.O , natürlich hat mein Nachbar nur das Ende gesehen -.- . Immer wenn keiner guckt.... ist circa 6m gerollt lol..wers nicht glaubt..mir egal..ich habs gesehen

Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 25. August 2007 - 13:17 Uhr
Expert Doom
25. August 2007 - 22:40 Uhr
Ich habe auch des Öfteren Deja-Vu's. Manchmal auch so ca. 10 - 15 Sekunden oder so. Aber ich finde das nicht beängstigend, sondern lustig.
Ich habe auch schon mal mit dem schwarzen Mann Nudeln gekocht.

b00ni
25. August 2007 - 22:54 Uhr
omg das is mir mal passiert.
da war ich glaub 12 oder so was weis ich jedenfalls war ich da mit der schule in so nem haus wo eben behinderte leben also körperlich behinderte... und ja ka wieso wir da waren wahrscheinlich wegen nem projekt oda so..
und da haben wir dann auch gegessen... und ich sitz mit nem freund da und wir essen, und plötzlich fängt es an aus der decke zu regnen rofl xD irgend ein typ aus meiner klasse hat nämlich mitm feuerzeug rumgespielt und die tischdecke in brant gesetzt... also feueralarm, alle rennen raus, und ich seh noch wie ner freundin das handy aus der tasche fällt...
ich nehms eben und merk das auf dem handy die bilder drauf waren, die euch garnix angehen xD und auch nich die leute denen sie es schicken wollte, wenn ich ihr nich ihr tagebuch zurück gebe was ich ihr mal gestohlen hatte... (muss grad über meine eigene dämliche schreibweise lachen xD) ja also hatte ich dann das handy und hab die bilder gelöscht, und es eingesteckt... dachte mir eben das ich sie jetzt voll in der hand hatte weil die bilder gelöscht waren, und ich das tagebuch hatte... naja jedenfalls fällt mir dann auf dem heimweg ein das ich meinen rucksack dort vergessen hatte... und als ich nochma zurück gefahren war um ihn zu holen war er vollkommen durchnässt... und das tagebuch von der einen... war drin lol.. und kaputt xD
weis nich wie das passieren konnte... hab alles versaut ich mein sie war so agressiv als sie das gehört hat das ihr tagebuch irgendwie so aufgelöst war das sie mich echt umbringen wollte...war auch fast so, hab jetzt nur ne 4 cm lange narbe am knie.. halb so schlimm
lil sune
26. August 2007 - 12:36 Uhr
ooi meine schlimmsten träume sind immer die in denen ich vor jemandem wegrenne aber irgendwie nicht kann
was parranormales, hmmm ok das habe ich noch niemadem erzählt aber ich war mal so drauf das ich dachte der tod wäre hinter mit her... und er hat auf
nem italienischem roller gesessen omg ich fands nicht gerade lustig
sowas ist schon echt krank!!!